2116440930.8dd5717.755624ff8e9c4a89b5a6da63a86ed7ac

Sneaker des Jahres 2017

Ich habe tatsächlich sehr lange hin und her überlegt und am Ende ist es ein Schuh geworden, den ich selber nicht mal tragen würde. Aber kennt ihr das Gefühl?
Ihr feiert etwas total ab und seht es nicht an euren Füßen!? So ist es beim adidas Originals Twinstrike aus dem Parallel Dimension Pack.

Viele werden diese Silhouette nicht verstehen oder sie prinzipiell als hässlich abstempeln. Ich finde, dass adidas hier einiges richtig gemacht hat. Der Schuh versprüht Retro-Charme hat aber gleichzeitig Elemente, die man eher aus einem Science-Fiction Film der 90er kennt. Zusätzlich könnte man den Schuh, wenn man möchte, in der zeitgemäßen „Dad Shoe“ Kategorie ansiedeln. Es passiert einfach so viel auf diesem Schuh. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Aber sagt mir doch was euer Schuh 2017 war. Ich würde mich freuen.

Link:

 

%d Bloggern gefällt das: