2116440930.8dd5717.755624ff8e9c4a89b5a6da63a86ed7ac

Palace x adidas Tennis „COURT DATE“

Adidas und Palace Skateboards haben sich erneut für eine Kollektion zusammengeschlossen, die man nicht verschlafen sollte. Nach der Frühlingskollektion im April, welche sich augenscheinlich dem großen Thema Fußball gewidmet hat, treffen sich Team Palace und Team adidas nun auf dem Tennisplatz. Grund hierfür ist das zweite große Sportevent diesen Sommer – das Wimbledon Turnier.

Die Teile der Kollektion sind auf dem ersten Blick komplett für den Tenniscourt ausgelegt, doch bilden sie eine einheitliche Mischung des typischen Palace Styles der früheren Jahrzehnte sowie der fortschrittlichen Performance Technologie von Adidas.

Die Kollektion ist komplett in weiß gehalten, da die Tennisspieler in Wimbledon nur in dieser Farbe den Platz betreten dürfen. Poloshirts, Shorts, Schweißbänder, Trainingsanzüge, Mützen sind nur ein kleiner Auszug aus der kommenden Kollektion.  Besonders ist auch, dass es dieses Mal explizite Teile für die Damenwelt geben wird.

Der Release ist am 03. Juli um 12 Uhr. Leider wird es auch diesmal wieder schwierig werden ein Teil der Kollektion zu bekommen. Wir versuchen es aber trotzdem beim Regenschirm 🙂

[Link]

%d Bloggern gefällt das: