2116440930.8dd5717.755624ff8e9c4a89b5a6da63a86ed7ac

Kith Women x Versace Kollektion

Kith Women kooperiert für ihren ersten großen Coup 2019 mit dem legendären Modehaus Versace. Die charakteristische Opulenz des italienischen Labels wurde von Kith Women modern interpretiert. Die Kollektion greift auf Versaces‘ riesiges Archiv an Drucken und Schnitten zurück. Zum ersten Mal in der Firmengeschichte wurde das berühmte Medusa-Logo im Zusammenhang einer Kollaboration umgestaltet.

Die Kollektion wurde in Italien hergestellt. Die Teile bestehen aus einer breite Palette an edlen Stoffen, darunter Seide, Satin, Velours, Nylon, Fleece und mehr.

Die Kollektion umfasst einen langen Puffer Mantel, Seidengewänder, Lederhosen aber auch Bikershorts, Netz-Tees und eine Reihe von BHs und Badeanzügen sowie Schuhwerk.

Release: 15.02.2018 auf KithWomen.com sowie in ausgewählten internationalen Versace-Flagship-Stores.

Neben den Teilen für die Frau wird es auch Männer Styles geben. Mehr Bilder findet ihr in diesem Beitrag.

[Quelle]

 

%d Bloggern gefällt das: