2116440930.8dd5717.755624ff8e9c4a89b5a6da63a86ed7ac

Oh, Schuhen! – Der Sneaker-Podcast

Turnschuhe – und die dazugehörige Subkultur – sind ein perfektes Thema zum Philosophieren, Diskutieren oder auch Streiten. Diese Meinung vertreten auch das Team um Deutschlands bekannteste Sneaker-Suchmaschine everysize und die Macher des Youtube Kanals Turnschuh.tv. In einzigartiger Zusammenarbeit entsteht seit April  2018 der erste und einzige deutsche Sneaker-Podcast „Oh, Schuhen“. Im zweiwöchigen Rhythmus sprechen Simon Bus und Amadeus Thüner über  relevante und wichtige Themen der immer weiter wachsenden Sneakerszene.

Wer die beiden Stimmen des Podcasts nicht kennen sollte, dem darf gesagt sein: Die beiden wissen wovon sie reden!

Simon Bus ist als Moderator und Entwickler von Turnschuh.tv das Gesicht, wenn es um deutsche Videobeiträge zum Thema Sneaker geht. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Benni liefert er seit über 5 Jahren das humorvollste und ästhetischste On-Feet-Material in der deutsche Youtube Welt. Seine Pinroll ist immer on Point.

Amadeus Thüner kam durch’s Skaten zur Sneakerliebe. Er schreibt seit knapp einem Jahrzehnt für große Magazine wie Diffus, Juice oder das TätowierMagazin über subkulturelle Themen wie Sneaker, Musik oder Tattoos.  Seit Januar 2018 ist Amadeus als Chefredakteur des everysize Sneaker Blogs tätig und darf sich nun täglich dem geliebten Thema Schuhe widmen.

Simon und Amadeus haben im gemeinsamen Podcast zwar nicht immer die selbe Meinung, vor allem nicht wenn es um die Jordan Brand geht. Doch sind freundschaftliche Kabbeleien nicht das, was ein gutes Gespräch ausmachen!? Das Zusammenspiel ist so authentisch und brüderlich, dass man sich am liebsten mit einem kühlen Bier dazusetzen möchte, um seinen eigenen Senf dazuzugeben.

Ihr findet den Podcast nicht nur auf Youtube, sondern auch auf Spotify oder Itunes. Hört die vergangenen 24 Folgen hier.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit everysize entstanden.

%d Bloggern gefällt das: