2116440930.8dd5717.755624ff8e9c4a89b5a6da63a86ed7ac

Wireless Germany 2019

Das legendäre Wireless Festival kehrt nach einem Jahr Pause nach Frankfurt zurück. Nach dem erfolgreichem Debüt 2017 in der Commerzbank-Arena Frankfurt wechselt das Event 2019 nun die Location. Um das Festival Feeling noch authentischer und präsenter zu gestalten, haben sich die Veranstalter dieses Jahr für das Gelände rund um den Alten Rebstockpark entschieden – eine grüne Oase im Herzen Frankfurts.

Am 5. und 6. Juli 2019 werden sich internationaler und nationale Musiker der Rap- und Urban-Pop-Welt in Frankfurt die Klinke in die Hand geben, dabei wartet das Line-Up mit einer Mischung aus absoluten Megastars (Travis Scott, Cardi B, Migos) und spannenden neuen Künstlern (Ghali, YBN Cordae) auf.

Neben den Konzerten werden auf dem Gelände zahlreiche Nebenevents stattfinden wie z.B. Breakdance Performances, Street Art, Fashion, Styling, Chillout Areas bis hin zu Open-Air-Shisha-Bars. Aber auch für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Unzählige Streetfood-Ständen, Cocktailbars und Foodtrucks sind auf dem Gelände zu finden.

Für das Wireless Germany gibt es 1-Tages- sowie 2-Tages-Tickets.

Line Up:

Wireless_Germany_2019_Poster.jpg

www.wireless-festival.de

%d Bloggern gefällt das: